Ankündigungen und Termine

Großbardorfer Jungmusiker bei Leistungsprüfungen erfolgreich

10.01.2024
Im Rahen des Weihnachtskonzertes 2023 wurden wieder Nachwuchsmusikerinnen und Nachwuchsmusiker für ihre erfolgreich bestandenen Leistungsprüfungen geehrt. Zum Bericht in der Mainpost geht es hier: jetzt ansehen.

Volles Haus beim Weihnachtskonzert in der Kirche

10.01.2024
In der gut gefüllten Pfarrkirche von Großbardorf sorgten Blasorchester, Vororchester, Lustige Sänger und Holzbläserquintett für einen krönenden Abschluss der Weihnachtsfeiertage. Motto des Abends war "Dona nobis pacem - Gib uns Frieden". Hier geht es zum Bericht in der Mainpost: jetzt ansehen

Kreisverband des NBMB blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück

10.10.2023
Am 7. Oktober 2023 hat der Kreisverband Rhön-Grabfeld des Nordbayerischen Musikbundes seinen Jahresversammlung im Gemeindezentrum Großbardorf abgehalten. Der Gesang- und Musikverein Großbardorf hat für die Bewirtung und das Blasorchester für die musikalische Umrahumg gesorgt. Zum Bericht geht es hier: jetzt ansehen.

Dirigierstabwechsel beim Vororchester Großbardorf

10.08.2023
Andreas Wirsing hat im September 2023 Marcel Wegner als Dirigent des Vororchesters abgelöst. Zum Bericht in der Mainpost geht es hier: jetzt ansehen