Herzlich Willkommen beim Gesang- und Musikverein Großbardorf

Unser Verein wurde 1905 als “Gesangverein Cäcilia” gegründet. Heute gehören rund 400 Mitglieder dem Verein an, darunter über 100 Aktive in unterschiedlichen Gruppieren.

Zweck unseres Vereins ist der Erhalt, die Pflege und die Förderung von Brauchtum und bodenständiger Kultur, insbesondere durch Mitwirken an kulturellen Veranstaltungen in der Gemeinde Großbardorf.

Herzlich Willkommen beim Gesang- und Musikverein Großbardorf

Unser Verein wurde am 1905 als “Gesangverein Cäcilia” gegründet. Mit Gründung des Jugendblasorchesters 1969 wurde der Vereinsname zu Gesang- und Musikverein Großbardorf geändert. Heute gehören rund 400 Mitglieder dem Verein an, darunter über 100 Aktive in unterschiedlichen Gruppieren.

55 Jahre BO Großbardorf

Kreismusikfest

Samstag, 6. Juli

18:00 Bieranstich mit den Urlesbacher Musikanten
20:00 BEGAXEL

Sonntag, 7. Juli

ab 11:00 Mittagessen, Unterhaltung durch das Unterfränkische Seniorenblasorchester
13:30 FESTZUG mit Gemeinschaftschor
15:00 Musikverein Hendungen
18:00 klingend b-lech

Jetzt Mitglied werden!

Direkt zum Antrag

Aus unserem Verein

Großbardorfer Jungmusiker bei Leistungsprüfungen erfolgreich

10.01.2024
Im Rahen des Weihnachtskonzertes 2023 wurden wieder Nachwuchsmusikerinnen und Nachwuchsmusiker für ihre erfolgreich bestandenen Leistungsprüfungen geehrt. Zum Bericht in der Mainpost geht es hier: jetzt ansehen.
Neuigkeit ansehen

Volles Haus beim Weihnachtskonzert in der Kirche

10.01.2024
In der gut gefüllten Pfarrkirche von Großbardorf sorgten Blasorchester, Vororchester, Lustige Sänger und Holzbläserquintett für einen krönenden Abschluss der Weihnachtsfeiertage. Motto des Abends war "Dona nobis pacem - Gib uns Frieden". Hier geht es zum Bericht in der Mainpost: jetzt ansehen